Kennst du Pettersson und Findus?

Kennst du Pettersson und Findus?

Kennst du Pettersson und Findus?

Text von Sven Nordqvist
Mit farbigen Bildern von Sven Nordqvist
Aus dem Schwedischen von Kerstin Behnken

Hinreißend: eine Pettersson-und-Findus-Geschichte für die Kleinsten

Findus hat ein tolles Spiel erfunden: Er hat fünf Dinge versteckt, und der alte Pettersson soll sie jetzt suchen. Das erste Versteck ist ein Haus, in dem es gackert, das zweite dort, wo gehämmert wird – und so geht es weiter, bis Pettersson eine Schüssel, drei Eier, Mehl, Milch und eine Pfanne gefunden hat. Was er darin wohl für Findus backen soll?

Zauberhafte Such-Geschichte mit wimmeligen Bildern, ein perfekter Einstieg für alle Kinder in die Welt von Pettersson und Findus.

16 Seiten · Pappe
17.0 x 17.0 cm
ab 2 Jahren
EUR 6,95 · EUA 7,20
ISBN-13: 978-3-7891-6948-9
EAN: 9783789169489
Erschienen im Januar 2014

Mehr von Pettersson & Findus