Pettersson und Findus – Die neue große Hörspielbox (3 CDs)

Pettersson und Findus - Die neue große Hörspielbox (3 CDs)

Pettersson und Findus – Die neue große Hörspielbox (3 CDs)

Hörspielbox, ca. 85 min.
Text von Sven Nordqvist
Einband und Vignetten von Sven Nordqvist
Gesprochen von Laura Maire / Fred Maire / Jens Wawrczeck
Musik von Dieter Faber / Frank Oberpichler
Produziert von: Theresia Singer
Aus dem Schwedischen von Maike Dörries / Angelika Kutsch

Dieser Kater lässt alle Herzen höher hüpfen.

Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Quiiie-bong-quiiie-bong-quiiie-bong macht es da. Um vier Uhr morgens findet Pettersson das aber alles andere als lustig. Ob ein Umzug ins Plumpsklo die Lösung bringt? Schnell ist alles hübsch eingerichtet für den kleinen Kater. Doch des Nachts schleicht da draußen der Fuchs umher. Unheimlich, findet Findus! Und Pettersson ist beim Abendbrot auf einmal so alleine.

Enthält die Geschichten: Findus zieht um / Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch / Pettersson zeltet.

ab 4 Jahren
EUR 14,99 • EUA 15,20
ISBN-13: 978-3-8373-0869-3
EAN: 9783837308693
Erschienen im August 2015

Mehr von Pettersson & Findus